Sonntag, 24. Juli 2011

Ein spezielles Hobby

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Karten basteln,da der Absatzmarkt nicht besonders ergiebig ist, habe ich begonnen mich mit ATC`s zu beschäftigen.Diese Kärtchen in der besonderen Größe, die man nur verschenken oder tauschen kann.Von den Techniken her kann jede angewendet werden.
Mittlerweile habe ich schon einiges zusammen gebracht,einige habe ich sogar schon getauscht.Ich bin mit Begeisterung dabei und werde langsam in dieses Metier hineinwachsen.

Alle meine bisherigen produzierten ATC`s stelle ich jetzt ein,egal wann sie gemacht wurden,es ist noch kein Jahr her das ich damit begonnen habe.Außerdem spielt es keine Rolle ob eine Woche früher oder später.Ich habe keine ATC`s für Challenges gemacht kann sie somit auch nirgends zuordnen.

Ich mache das aus Freude an der Sache und nicht um Bewerbe zu gewinnen,wobei ich in Zukunft schon öfter bei Challenges mitmachen möchte.
Natürlich würde ich mich freuen,mit anderen ATC Fans zu tauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen